Norddeutsches Dienstleistungs Contor Brauerei Service GmbH

www.ndc-hh.de

Die Norddeutsche Dienstleistungs Contor Brauerei Service GmbH (kurz: NDC Service GmbH) wurde im Juni 2006 in Hamburg gegründet.

Die Zielsetzung der NDC Service GmbH ist die Entwicklung und Umsetzung kostengünstiger Dienstleistungen u.a. im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung, sowie im Bereich des Getränkevertriebs, aber auch der Logistik.

Als Servicegesellschaft norddeutscher Brauereiverbände bewirkt der regelmäßige Gedankenaustausch mit dortigen Mitgliedsunternehmen wichtige Impulse für die Entwicklung und Verwertung unserer Produkte bzw. unserer Dienstleistungsangebote.

Daneben können wir bei unseren bestehenden Dienstleistungen auf ein bundesweites Netzwerk aus mittelständischen, aber auch großen Unternehmen zurückgreifen.

Für weitere Einzelheiten besuchen Sie www.ndc-hh.de »

 

Weitere Förderpartner:

    

Aktuelles und Presse der NDC

Drei Fragen zu... Falschem Bier-Leergut

Quelle: WirtschaftsWoche www.handelsblatt.com.
© Handelsblatt GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  
mehr lesen